305 Meter Drive

Beim erstmals ausgetragenen SPECHT KÜCHEN Golf Cup an der St.Barbara-Allee zeigten die Topspieler mit Topergebnissen, dass das Premierenturnier top gewesen sein muss. Wenn selbst der Longest-Drive erst nach 305 Metern zum Stillstand auskullert, dann war alles top. (Bis auf einen Umstand, aber dazu später mehr.)
Die vom Golfsport völlig begeisterte Familie Specht betreibt ihr gleichnamiges Küchenstudio in Kamen-Heeren und präsentierte zum Turniertag mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten eine Halfway-Verpflegung ganz nach dem Firmen-Motto "Küche - Kochen - Leben". 

Der sympathischen Siegerehrung folgte für die fast 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Grill-, Salat- und Gemüsebuffet, so dass beim Essen noch eifrig über zu lange Putts auf den ultraschnellen Grüns diskutiert wurde oder der eine oder andere Lucky-Bounce auf den teilweise knallharten Fairways gepriesen wurde.

Ob Familie Specht samt Turnier in 2019 wieder am Start ist wird sich zeigen. Vielleicht lockt ja das 50 jährige Clubjubiläum im nächsten Jahr. Bis dahin freuen sich die Siegerinnen und Sieger über ihre herzlich verpackten Kochzutaten und -ideen.

Lisa-Kathrin Rübenkamp-Hoff Specht Cup

1. Platz Brutto Damen Lisa-Kathrin Rübenkamp-Hoff

Massimo_Iciek Specht 2018
1. Platz Brutto Herren Massimo Iciek

Frank Uffelmann Specht 2018

1. Sieger Netto A Frank Uffelmann

Tara-Faya Forde

1. Siegerin Netto B Tara-Faye Forde

Sascha Koltermann SPECHT 2018

1. Sieger Netto C Sascha Koltermann

Specht Küchen Cup 2018

Und jetzt *Schmunzel-Mode-On* der Umstand, dass der Nearest To The Pin Wettbewerb der Damen mit 9,80 Meter gewonnen wurde. Es lohnt sich also, überhaupt das Grün zu treffen ;-)