Direkt zum Inhalt

Alle machen mit! Jetzt den Frühling einpflanzen!

Ja! Es ist wieder Pflanzzeit! Der guten Tradition folgend, werden am 17. November Blumenzwiebeln auf dem Course eingesetzt. Um Punkt 12 Uhr sollten jene, die einen Spaten besitzen und ihn mitbringen, jene die Blumenzwiebeln haben und jene, die mit Anpacken möchten sich vor dem Clubhaus einfinden. 

Gerne werden noch Spenden in Form von Frühblüherzwiebeln im Sekretariat angenommen oder man bringt am 17.11. selbst welche mit.

Ebenso wichtig ist Man- und Womanpower und wer noch einen grünen Daumen sein Eigen nennt - auch mitbringen.
Wie üblich kommen von den Roughboys Unterstützungsangebote in Form von Grillwurst, Bier und Hinweisen zu Gestaltungsmöglichkeiten. Denn in 2019, wenn die Zwiebeln sprießen, feiern wir 50 jähriges Clubjubiläum. An geeigneter Stelle wird sicherlich aus einigen der 1969 Zwiebeln eine 50 geformt werden können.