Direkt zum Inhalt

"Düsseldorfer" gewinnen Dortmunder Stadtmeisterschaften

Lisa-Kathrin Rübenkamp-Hoff und David Smolin sind die neuen Stadtchampions. Das Duo verteidigte jeweils den Titel aus dem Vorjahr. Rübenkamp spielt für den Düsseldorfer GC, Smolin für Hubbelrath, beide sind jedoch noch Mitglied in ihren Dortmunder Clubs. 

Diesmal genügte nur eine Runde auf dem Platz des Dortmunder Golfclubs, denn Tag 1 im Royal St. Barbara's Dortmund GC musste wegen Dauerregens und Unbespielbarkeit vieler Fairways abgebrochen werden.

Lisa spielte eine 74, gefolgt von Andrea Marx (82) und Hannah-Lena Maschong (86). Die nächste vier Plätze belegten Royals.

David notierte eine 71 auf dem 72er Kurs. Auf Rang zwei kam Matthias Tischler (72), Rang drei ging an Massimo Iciek (73). Henrik van Zwoll wurde 4. und die nächsten fünf Plätze gingen an Royals.

Stadtmeister-Duo-2017

Lisa-Kathrin Rübenkamp-Hoff

Alle Siegerinnen und Sieger der Stadtmeisterschaften 2017

Bei den Damen spielten sich fünf Royals unter die Top 10 und bei den Herren kamen sechs Royals unter die Top Ten. Ein hervorragendes Ergebnis.

Top Favorit Fred Kraschinski sagte krankheitsbedingt ab, sonst wäre wohl noch mehr möglich gewesen. 

Alle Scores hier:

Stadtmeisterschaft 2017 Ergebnisse

BMW Mini Stadtchampion-Modell

Alle Fotos hier: https://goo.gl/uQhMXb   Fotos von (http://photo.triass.de/)