Mit dem RTS-Cup nach Afrika

Der 1. Preis war eine Woche im Robinson Club Agadir in Marokko. Der Gewinn war jedoch jede Menge Erholung.
Sieben perfekte Tage liegen hinter Sandra Lis und ihrem Mann Alexander. Sandra hatte im Mai als Golfnovizin im Club bei der Auslosung um den RTS Cup den Hauptpreis gewonnen. "Das war vom ersten Tag bis zum letzten Tag ein herrlicher Aufenthalt im Robinson Club, einfach super. Es gibt nichts zu beklagen ausser das Wetter auf den zweiten Neun unserer 2. Golfrunde - es regnete." bemerkt Sandra augenzwinkernd.

Das Wohlfühlpaket begann schon im Reisebüro beim Einlösen des Gutscheins. Perfekte Beratung zu der Robinson Club Anlage, den Flügen und Golfplätzen.

"Den Flieger und drei Greenfees zahlten wir selbst. Und so kamen wir pro Person auf rund 300 Euro für eine Woche Golfurlaub. Einfach nur fantastisch!" berichtet die selbstständige Logopädin. Wenn die beiden mal nicht auf einem Golfplatz unterwegs waren, schalteten sie in den Chill-Out-Mode, was im Robinson Club Agadir bestens klappt.

"Auch an dieser Stelle unser bester Dank an das Team Hosbach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Agadir!" strahlt Sandra und hier teilt sie auch noch einige Fotos mit uns.

Agadir Golf Sandra

Agadir Golf Sandra 2

Agadir Golf Sandra _ Alexander

Agadir Golf Sandra 3

Agadir Golf Sandra 4

Agadir Golf Sandra 5

Agadir Golf Sandra 6