NRW Meisterschaft - Kraschinski auf Rang 3

Die besten 40 Spieler Nordrhein-Westfalens ermittelten über zwei Runden im GC Bergisch Land den NRW Meister. Aus unserem Club starteten Jascha Engelberg und Fred Kraschinski. 

Jascha spielte am Samstag eine 88, am Sonntag eine 80 und belegt am Ende Rang 36. Fred war nach der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft (Platz 16) hungrig auf Erfolg und ging erneut fokussiert ans Werk. Schließlich gelangen Fred Runden von 70 und 73 auf dem Par 72 Kurs. "An Tag 1 lief es nahezu perfekt. Vom Tee klappte fast alles und dann habe ich viele Grüns getroffen. Ärgerlich waren am Sonntag das Doppelbogey gefolgt von einem Bogey auf den Bahnen 5 und 6." fasst der 25 jährige zusammen.  Doch es zeigte sich auch die spielerische Reife Freds, denn er blieb ruhig und konterte mit drei Birdies in Folge. Am Ende langte es zu einem dritten Platz.

Scores Fred Kraschinski NRW Championship 2017

Weitere Teilnehmer aus Dortmund gab es auch: Matthias Tischler vom DOGC belegte mit Scores von 74 und 78 Rang 15, Michael Hegemann vom DOGC erreichte Rang 39 mit Runden von 87 und 84.

Das nächste Highlight wird am kommenden Wochenende die Stadmeisterschaft werden!!! Alles weitere hierzu auf der Webseite: www.golf-in-dortmund.de