Direkt zum Inhalt

Post aus dem Buckingham Palast

Ihre königliche Hoheit Elizabeth II hat unseren jüngsten Hole-in-One Champion beglückwünscht und sich bedankt, dass Joris Peetoom (9) ihr einen Brief geschrieben hat. Nach seinem perfekten Abschlag an der 10 (Par3 Kinder) hatte Joris seine Freude mit den anderen Golf-Kids, seinen Eltern und Großeltern und vielen Clubmitgliedern geteilt (siehe Artikel vom Juli). Warum also nicht mal die Queen anschreiben und Ihr davon erzählen? Gesagt getan und einige Wochen später gab es tatsächlich Post aus London.

Brief aus Buckingham Palast für Joris
Natürlich ist dieses Dokument auch interessant für die Ruhrnachrichten. Wer kriegt schon Post aus dem Buckingham Palast. Also schickte Redakteurin Petra Nachtigäller einen Fotografen zum Fotoshooting, als Joris seinen Brief aus dem Clubsekretariat abholte. "Das ist spitze, ich freue mich. Vielleicht komme ich sogar noch ins Guinnessbuch der Rekorde", witzelte der 9jährige, während der Fotograf ein Bild nach dem anderen machte.

Der Fotograf positioniert Brief und Joris

letzte Anweisungen

Fotoshooting Jooris

Zeitungsartikel vom 16-11-2017