Direkt zum Inhalt

Trainer Team in den Startlöchern

Auch wenn noch Schnee liegt, der Platz nicht bespielbar ist und es weiterhin früh dunkel wird. Training geht immer! Schließlich soll frau/man ja in Schwung bleiben. Die Trainingspläne sind bereits abgestimmt und es kann losgehen mit dem Teamtrainig, dem Individual-Coaching und den Practiceeinheiten für die Gruppen. Ab März dabei - LARA LEHNSTAEDT.

Als FullyQualified Professional der PGA of Germany verstärkt sie unser Golflehrer-Team. Nach erfolgreicher Amateurzeit absolvierte Lara Lehnstaedt ihre dreijährige Ausbildung im Kölner Golfclub. In dieser Zeit arbeitete sie innerhalb eines großen Trainerteams im Leistungs- und Breitensport. Bereits im 2. Ausbildungsjahr wurde sie in den erweiterten Kreis der NRW Kader-Trainer berufen. Hier ist sie für den Nachwuchs der Mädchen zuständig. Lara Lehnstaedt wird neben der Jugend unsere DGL Damenmannschaft und die 2. AK 30 Damenmannschaft trainieren. Darüber hinaus freut sie sich schon jetzt darauf, die Mitglieder unseres Clubs golferisch weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und möchten Euch/Sie bitten, hier zu buchen: www.royal-dortmund-gc.de/golflehrer