Direkt zum Inhalt

Turnier des Fördervereins voller Erfolg

Beim Oktober-Scramble des Fördervereins spielten vier HCP-Klassen in einem Flight. Das hat allen viel Spaß gemacht, weil man den Spielerinnen und Spielern der DGL-Teams hautnah zusehen konnte, wie man das Golf Werkzeug richtig nutzt. Aber auch die Mitglieder der Kinder- und Jugendteams zeigten, wie man Birdie-Putts versenkt oder lange Drives aufs Fairway landen lässt. Eine herrliche Spielidee, die bei sensationellem Sonnenschein allen viel Freude gemacht hat. 
Das beste Vierer-Team mit einer Runde von 65 hieß Schmidt, Möllenbeck, Buderus und Tingelhoff.
Gewonnen hat letztlich auch der Förderverein! Denn nach der Siegerehrung gingen noch reichlich Spenden ein, damit auch in der Saison 2019 die DGL Teams wie auch der Nachwuchs bestens gefördert werden können.
Nicht dabei gewesen? Hier kann man immer fördern: www.foerderverein-royal-saint-barbara-gc.de/

Förder winner 2018

Förder winner 2018 b

Förder Winner 2018 c

Förder Winner 2018 d

Förder Winner 2018 e