Direkt zum Inhalt

Verstärkung für das Sekretariat

Das Clubbüro wird ab Februar von Evy Renkhold noch intensiver unterstützt. Damit wir gerade im Jubiläumsjahr und auch noch danach den gewohnt guten Service für den Club und unsere Gäste anbieten und ausbauen, wird Evy nicht wie bisher stundenweise helfen, sondern auf Grundlage eines Teilzeitvertrags ihre Arbeitskraft einbringen. Neben den üblichen Aufgaben im Clubbüro wird sie sich vor allem um die Gewinnung von Neumitgliedern kümmern. Dabei geht es auch um die Angebote Schnuppergolf und Golf Akademie. Notwendig wird der zusätzliche Arbeitseinsatz auch, weil Axel Nelken sein Stundenkontingent reduziert.
Auf das bekannte Gesicht freuen wir uns und wünschen Evy gutes Gelingen.

Und natürlich findet eine sinnvolle Trennung zwischen ihrem Ehrenamt im Präsidium und ihren Aufgaben im Clubbüro statt!