AK 65 Damen

Ligastart im GC Nordkirchen AK 65 Damen – Liga 2 A

Nachdem der 1. Spieltag witterungsbedingt verschoben wurde, begannen die Ligaspiele erst am letzten Donnerstag im GC Nordkirchen.

Der Platz zeigte sich trotz der starken Regenfälle in den letzten Wochen in einem sehr guten Zustand.

Unsere Mannschaft konnte an diesem Tag leider nicht ihr bestes Spiel abrufen.
Aufgrund der in den letzten Wochen widrigen Platzverhältnisse war die Saisonvorbereitung doch etwas eingeschränkt. Alle Spielerinnen sind sich allerdings einig, dass auf jeden Fall eine Leistungssteigerung erfolgen wird. Insofern sind wir über den erreichten 3. Platz in der Gesamtwertung mehr als glücklich.

Hier die Gesamtwertung im Überblick:
1. GC Münster-Tinnen 67,5 2. Dortmunder GC 67,5 3. RSB 78,5 4. GC Nordkirchen 81,5 5. Lippischer GC 84,5

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag im Dortmunder Golfclub (13.06).

Für die AK 65 Damen
Sylvia Bruckert

 

Am 65 damen

Alle sieben Damen (s. Foto): Sylvia Bruckert Margit Hartmann Hanna Jordan - Affolder Doris Rathgeber Gabi Siegler Karin Tantzen Ingeborg Winzer, bereiten sich jede Woche in einem gemeinsamen Training auf die Saison vor.

Mit diesem Teamgeist sowie einer effektiven Vorbereitung möchten wir den Klassenerhalt sichern.

Mit den besten Grüßen für die Damen AK 65
Ingeborg Winzer

 

Aktuelle Tabelle: