Direkt zum Inhalt

1. DGL Spieltag in Bad Salzuflen

2019 gelang uns der Aufstieg in die Regionalliga. 2020 konnte coronabedingt kein Ligabetrieb stattfinden und auch die Saison 2021stand anfangs in der Schwebe. Doch am vergangenen Wochenende hatte das Warten endlich ein Ende. Froh und glücklich, dass wir ein Stück Normalität genießen konnten, fuhren wir am letzten Maiwochenende nach Bad Salzuflen. Uns erwartete ein recht anspruchsvoller Platz. Aufgrund der hügeligen Umgebung war gute Ausdauer und auch präzises Spiel gefragt. Durch die fehlende Spielpraxis fanden wir alle nicht so recht ins Spiel. Die Runden wurden anstrengend und auch mühselig. Die guten Ergebnisse, welche wir noch in der Oberliga gespielt hatten blieben aus. So mussten wir uns tatsächlich bei unserem Regionalligadebüt 2021 mit dem 5. und gleichzeitig auch mit dem letzten Platz zufrieden geben. Tagessieger wurde die Mannschaft aus Paderborn (+73). Wir werden auf jeden Fall weiter kämpfen und freuen uns schon auf das beginnende Mannschaftstraining. 
 

DGL

Ein großer Dank gilt dem Förderverein, der uns für diese Saison mit neuen Polos und Pullovern ausgestattet hat. Jetzt bereiten wir uns auf unseren nächsten Spieltag am 20.06.2021 beim GC am Meer in Bad Zwischenahn vor.

Für das DGL-Damenteam
Denise Drewicke