Direkt zum Inhalt

1. Spieltag Damen - AK65

Da sich die beiden Clubs Coesfeld und Gut Köbbinghof abgemeldet haben,  wird der Wettbewerb in  der Liga 3.B  nur noch mit Münster - Tinnen und Aldruper Heide gespielt.  Der 1. Spieltag startete bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen im GC Aldruper Heide.

AK65 Damen

 

Das Teamergebnis der  NRW-MM weist schon nach dem ersten Spieltag eine sehr eng bei einander liegende Platzierung aus:

  1. Münster –Tinnen      70,9   = 3 Punkte
  2. Aldruper Heide         76,9  = 2 Punkte
  3. Royal St. Barbara     76,9  = 1 Punkt

Bei gleicher Anzahl an Schlägen, von Aldruper Heide und unserer Mannschaft, besagt die Ausschreibung, dass das gespielte beste Brutto Einzelergebnis beider Mannschaften über die Platzierung entscheidet. Diesmal haben wir mit einer gespielten 97 von Doris Rathgeber und Ingeborg Winzer, einer 98 von Gabi Siegler und einer 101 von Monika Biener, den Vergleich mit dem besten Brutto (94) , leider knapp verloren.

Für die Mannschaft

Ingeborg Winzer