Direkt zum Inhalt

2. DGL Night Shot powered by Golf24

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde!

„Für Tennis bin ich zu alt. Beim Golf habe ich meinen eigenen Ball, den schlage ich irgendwohin. Dann gehe ich ihm nach. Und wenn ich ihn finde, schlage ich ihn wieder weg.“ – Franz Beckenbauer

Wir laden Sie ein den Ball mit uns zusammen auch irgendwohin zu schlagen. Das Besondere dabei ist, dass man nichtmal genau erkennen kann wo er hinfliegt. Denn wir spielen im DUNKELN!

Liebe Mitglieder und Gäste,

die DGL Teams der Damen und Herren laden Sie herzlich zum 2. DGL Night Shot ein! Natürlich lässt sich auch Golf24 mal wieder nicht „lumpen“ und unterstützt dieses besondere Event mit hochwertigen Turnierpreisen. Unseren Partner Golf24 finden Sie in Dortmund Brechten in der Brambauerstraße 1 (44339 Dortmund). 

In der dunklen Jahreszeit überlegt man sich zeitweise, ob das Tageslicht noch für 9 Loch ausreicht, bevor die Sonne untergeht. Bei unserem Turnier ist das anders, denn wir beginnen erst nach Sonnenuntergang!

Das Nachtturnier wird mit Leuchtbällen gespielt und findet am Freitag, den 29.10.2021 um 18:00 Uhr statt. Organisiert wird das Turnier von der DGL Damen- und Herrenmannschaft unseres Clubs.

Mitspielen kann jeder, vom Anfänger bis zum Profi. Gespielt wird in 5er Teams. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für unser Turnier auch Mitglieder und Gäste begeistern könnten, die mit uns bisher eher weniger Kontakt hatten, sich jedoch für sportliches Golf interessieren. Auch bekannte Gesichter sind natürlich herzlich Willkommen.

Im Anschluss an die Runde finden wir uns in der Gastronomie Becker für einen leckeren Abendsnack ein. Auch auf der Runde wird es die ein oder andere Überraschung geben!

Beim Abendessen werden außerdem mehrere wahnsinnige, sowie fragwürdige Scheinpreise an die Höchstbietenden:innen (m/w/d) versteigert.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre DGL Teams

NightShot