Direkt zum Inhalt

2. Spieltag Damen AK 50 II

AK 50 II Neu.jpg

 

Heimspiel gleich Heimsieg ist leider nicht immer möglich. Trotz guter Leistungen unserer Spielerinnen (fast alle haben unter ihrem HCP gespielt) war die Konkurrenz erfolgreicher. Der GC Unna-Fröndenberg konnte auch im zweiten Ligaspiel (105) den ersten Platz in der Wertung souverän erkämpfen und liegt jetzt mit 12 Punkten auf Platz 1 der Gesamtwertung. Der Vest. GC Recklinghausen belegte Platz 2 (110), wie auch in der Gesamtwertung mit  10 Punkten vor dem RSB (111). Der GC Wasserschloss Westerwinkel erspielte Platz 4 (114) gefolgt vom Gelsenkirchener GC Haus Leythe (126) und dem GC Sauerland (131/2 P.). 

Nach dem 2.  Spieltag  liegen wir mit 6 Punkten gleichauf mit dem GC Westerwinkel und dem GC Haus Leythe. Unser Augenmerkt ist jetzt auf das nächste Spiel, am 18. Juni,  im GC Haus Leythe gerichtet. Wir freuen uns darauf und werden wieder alles geben was uns möglich ist.

Unsere Glückwünsche gehen natürlich an unseren erfolgreichen Nachbarclub Unna-Fröndenberg und an ihre Bruttosiegerin Heike Weber-Möller (80).

Für die AK 50 II
Sylvia Bruckert