Direkt zum Inhalt

AK65 Herren - dritter Spieltag im GC Sauerland

Was nach dem Unwetter vom Vortag niemand so recht geglaubt hatte: der dritte Spieltag im GC Sauerland wurde durchgeführt. Zum Glück hatte es in Arnsberg nicht so stark geregnet - mit Ausnahme kleiner Einschränkungen war ein normaler Spielbetrieb möglich.

Wie gewohnt waren starke Teams am Start. Am Ende reichte es für unsere Mannschaft für einen dritten Platz in der Tageswertung. Und mit Klaus Peter Hunold konnten wir den Bruttosieger stellen. Die Ergebnisse in der Einzelaufstellung:

79   Klaus Peter Hunold

85   Diethard Feuerstein

90   Udo Siegler

90   Rainer Schmitz

90   Rainer Rathgeber

96   Horst Ernst

In der Gesamtwertung liegen wir zur Halbzeit der Saison mit knappen Vorsprung auf Platz 1.

Am 12.08. geht es nun zum Senne Golfclub Gut Welschof - einmal mehr ein Spieltag mit langer Anreise.

 

Für die AK65 Herren

Rainer Rathgeber