Direkt zum Inhalt

AK65 Herren - vierter Spieltag im Golfclub Senne Gut Welschof

Der vierte Spieltag führte uns nach Senne - zum Golfclub Gut Welschof. Eine schöne Anlage mit einigen sehr interessanten Bahnen.

Bei bestem Sommerwetter ging es also ins Wettspiel. Der Tag verlief mit Höhen und Tiefen - aber dies ging den anderen Mannschaften genauso.

Und nach erster Sichtung unserer Einzelergebnisse waren wir nicht in der Lage, das Tagesergebnis einzuschätzen. Die abschließende Siegerehrung überraschte uns also sehr:

Mit Klaus-Peter Hunold konnten wir den Brutto-Sieger feiern - er brachte eine starke 83 ins Clubhaus. Und zu unserer Überraschung und Freude konnten wir den Tagessieg mit knappem Vorsprung vor dem Favoriten Bad Salzuflen für uns verbuchen. Die Einzelergebnisse im Überblick:

83   Klaus-Peter Hunold

91   Diethard Feuerstein

95   Udo Siegler

95   Rainer Schmitz

101 Rainer Rathgeber

104 Reinhard Militzer

In Summe stehen wir nach 4 Spieltagen auf Platz 1 - aber mit nur 6 Schlägen Vorsprung auf Bad Salzuflen. Und dorthin führt uns das nächste Spiel am 26.08..

Saisonabschluss ist dann am 09.09. auf unserer Anlage.

Das könnte noch ein spannendes Finale werden!

 

Für die AK65 Herren

Rainer Rathgeber