Direkt zum Inhalt

Heimspiel für die DGL Herren

Der letzte Spieltag der diesjährigen DGL Saison in der Oberliga West 2 endete für uns mit einem erfreulichen Heimsieg. Damit festigten wir den zweiten Tabellenplatz hinter dem Gruppensieger vom Golfclub Paderborner Land. Mit insgesamt 16 Punkten aus 4 Spieltagen können wir sehr zufrieden sein. Gerne hätten wir natürlich auch den ersten Tabellenplatz erreicht, jedoch hatten wir mit Paderborn einen sehr starken Gegner. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Team vom Paderborner Land für den stets fairen sportlichen Wettkampf bedanken und wünschen ihnen für die kommende Saison in der Regionalliga alles Gute.

Bei uns glänzten bei unserem Heimspiel vor allem Fred Johann Kraschinski mit einer 1 unter Par Runde (71). Ihm gelangen dabei 4 Birdies. Außerdem spielte Jasper Joseph mit einer 72er Runde erneut einen bärenstarken Score und bestätigte damit seine konstant guten Leistungen in dieser Saison. Zusammen mit Massimo Iciek führte er unser Team in diesem Jahr als Kapitän an.

Die Ergebnisse (Par 72):
71 Fred Johann Kraschinski
72 Jasper Joseph
74 Massimo Iciek
76 Nigel Brennan
79 Sebastian Schmidt
81 Michael Berg
82 Tristan Lösche
82 Jesper Peetoom (Streichergebnis)

Sebastian Schmidt
für die DGL Herren

Weitere Informationen über unser DGL Herren Team finden Sie hier.