Direkt zum Inhalt

Liebe Ladies; hier die letzten „Winter-News“

Gut besucht war unser Neujahrkaffee am 4. Februar 2016 im Clubhaus. Mehr als 40 Ladies waren sich bei Kaffee und Kuchen einig, denn alle freuen sich auf die neue Saison. Vor dem Neujahrskaffe hatten sich im Januar schon einige Damen (25) zur Hörder Genusstour getroffen und sich über Kaffeesorten und Röstung oder Kakaosorten und Pralinen informiert.

Liebe Ladies; hier die letzten „Winter-News“

Liebe Ladies; hier die letzten „Winter-News“

Wenn der Wettergott es so will, starten wir am 17. März mit unseren Ladies Days. Ich möchte noch einmal das Angebot machen, sowohl nicht vorgabewirksam (ohne Altersbegrenzung) als auch vorgabewirksam zu spielen. Ich hoffe, so ist für jede von Euch eine attraktive Meldemöglichkeit dabei und Ihr macht rege davon Gebrauch.

Es gibt auch in diesem Jahr wieder einen von Monika Weijers gestifteten Saisonpreis, für den es sich lohnt, regelmäßig an den Start zu gehen.

Besonders hinweisen möchte ich Euch schon jetzt auf das Pink Ribbon Turnier am 2. Juni 2016. Wir unterstützen damit Pink Ribbon Deutschland, die sich um Brustkrebsfrüherkennung und Aufklärung bemühen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Die Startgebühr wird als Spende an Pink Ribbon weitergeleitet. Nähere Infos kommen rechtzeitig.

Eure Susanne Köpke
Ladies Captain