Direkt zum Inhalt

Matchplay Champions 2019

Die nervliche Belastung dauerte die ganz Saison. Termine vereinbaren und dann doch umplanen. Fit sein auch nach Feierabend und im Team-Wettbewerb auch mal den Mitspieler unterstützen, die Situation retten.....  Matchplay ist faires Golfspiel gegen sich selbst und den Gegner.
In der Saison 2019 hatten im Team-Wettbewerb Bernd Tingelhoff und Uwe Schneider genau diese Nerven aus Drahtseilen. Im Endspiel erkannte das auch das Ehepaar Bruckert, das sich mit 4 auf geschlagen geben musste. 

Im Einzel war Präsidiumsmitglied Holger Seifert ebenfalls mit 4 auf im Endspiel gegen Frank Lipinski erfolgreich. 

Clubcaptain Susanne Köpke gratulierte den Champions und war zufrieden, dass das Turnier mit hoher Teilnehmerzahl durchgeführt werden konnte. Alle freuen sich auf das nächste Jahr, wenn die nervliche Belastung der Teilnehmenden erneut auf die Probe gestellt wird.

Team Tingelhoff Schneider

Team Tingelhof/Schneider

Seifert Holger Matchpaly 2019

Holger Seifert Matchplay Sieger 2019