Direkt zum Inhalt

Nach der Saison ist vor der Saison

Wir vom Damenteam der AK50 freuen uns schon auf die Saison 2019. Doris Rathgeber wird das Team um meine Mannschaftskolleginnen Michaela Schwarzbach, Ingeborg Winzer, Gabi Samkiewitz, Claudia Hannappel, Karin Tantzen, Elke Gösche, Beate Power, Ute Rübenkamp, Heidi Joseph, Katharina Marsch und Gabi Siegler verstärken. Hier ist unser Spielplan:
 

Tabelle Spielplan Damen AK50 2019

Der Rückblick auf die vergangene Saison beginnt mit unserer Mannschaftsfahrt nach Delbrück, bei der wir sehr viel Spaß hatten und uns für die Spielzeit 2018 vorbereitet haben. Los ging es mit einem 5. Platz in Unna-Fröndenberg, was für uns nicht akzeptabel war, doch wir kämpften uns mit guten Leistungen nach und nach auf den 2. Tabellenplatz vor. Der letzte Spieltag im Golfclub Felderbach brachte uns den 3. Platz zum Saisonabschluss mit dem wir sehr zufrieden waren. Unser Saisonziel war ja der Klassenerhalt und das sollte uns in diesem Jahr mindestens ebenso gelingen.
VG Gabi Siegler