Direkt zum Inhalt

Nach der Saison ist vor der Saison!

Mit einem Aufstieg der AK 30 II sowie einem nur knapp verpassten Aufstieg der AK 30 I konnte eine erfolgreiche und spannende Saison 2019 gespielt werden.
Gekrönt wurde die erfolgreiche Saison mit einer tollen und geselligen Abschlussfahrt (Klosterpforte), die den Teamgeist untereinander einmal mehr verstärkte.
Voller Euphorie wurde der Saison 2020 sodann entgegen gesehen.
Mit neuem Sponsor (BORM-INFORMATIK GmbH) im Gepäck und viel Enthusiasmus waren die Erwartungen der beiden Mannschaften an die Saison 2020 enorm hoch.
AK30
Aufgrund der aktuellen COVID-19-Lage musste der Ligaspielbetrieb jedoch bekanntlich abgesagt werden.
Doch nicht nur die weiterhin zugesagte Unterstützung der BORM-INFORMATIK ist Ansporn, auch der Kampfgeist der Mannschaften zeichnet sich hier aus.
So wird weiterhin mit viel Spaß, Fleiß und Enthusiasmus trainiert, um in der kommenden Saison an den bisherigen Erfolg anzuknüpfen.
Es darf also einer Saison 2021, in der die AK 30 I + II ihr Leistungspotential unter Beweis stellen wollen, freudig entgegen gesehen werden.

Für die AK 30 
Maurice Bässler