Direkt zum Inhalt

Night Shot Premiere

In der Nacht zum 1. November, wenn die Geister und Gespenster unterwegs sind, die weder im Himmel noch in der Hölle einen Platz gefunden haben, genau dann sollte man nicht im Dunkeln draußen unterwegs sein. Es sei denn, man stellt einen von innen beleuchteten Kürbis mit Gruselgesicht auf, der die Gespenster vertreibt.

Night Golf 2019

Night Golf 2019

Night Golf 2019

Night Golf 2019

Auf dem Golfplatz verschreckt zudem ein leuchtender Golfball die Gespenster, die in Deckung gehen und das Weite suchen. Zur Premiere des Night-Shot Golfturniers powered by Golf24.de hatten die Damen und Herren der DGL Teams den Platz auf neun Bahnen ins rechte Licht gerückt. Einen Leuchtball erhielt jede/r für die Runde. Nicht wenige Bälle wurden von bösen Geistern abgelenkt und verschwanden in der Zwischenwelt von Himmel und Hölle.

Die wenigsten Bälle verlor und die wenigsten Schläge benötigte das Team um Präsident Buderus, das die schönen Preise vom Turnierleiter Sebastian Schmidt überreicht bekam. Alle, die teilnahmen hatten riesigen Spaß und freuen sich auf das nächste Nacht-Turnier in 2020.

Night Golf 2019

Night Golf 2019