Direkt zum Inhalt

Platzstatistik 2019

Das eigene Spiel mit und doch fast immer gegen den Course erzeugt Ergebnisse, im besten Fall Erkenntnisse. Im Vergleich zu den Mitspielerinnen und Mitspielern während einer Turnierrunde ist die Erkenntnis schnell gewonnen. Doch hier gibt es nun mal die Möglichkeit sich mit über 3800 gespielten Runden zu vergleichen. Zusammengefasst sind alle offiziellen Runden aus Turnieren und Ligaspielen des vergangenen Jahres. Man/frau weiß ja ungefähr, welches Ergebnis auf welcher Bahn in der Regel zustande kommt.... und wie machen es die anderen in Summe? Bitteschön:

Platzstatistik 2019

Vielleicht hilft es, sich für die kommende Saison auch mal damit zu beschäftigen, wo der Course "Zähne zeigt"? Immerhin fordern 59 Bunker und 9 Wasserhindernisse unsere Nervenstärke heraus.

Platz mit allen Bunkern und Wasserhindernissen

Also....  schönes Spiel in 2020!