Herbstfest mit Crossgolf und Hemingway's Whiskey

Am 28.10. findet das traditionelle Crossgolf-Turnier statt und diesmal sogar im Scramble-Modus. Das Team um Spielführerin Susanne Köpke, Course-Manager Holger Seiferth und den Greenkeepern stecken den Platz nur für dieses eine Turnier neu ab. So ergeben sich sensationelle Spielmöglichkeiten, wenn zum Beispiel vom Abschlag der 6 das Grün der 9 getroffen werden muss.

Im Anschluss lädt Sophie Becker und ihr Team zum Herbstfest. Für beide Veranstaltungen sind noch Plätze frei. Wer möchte, kann auch nur zum Herbstfest kommen. Die Musik liefert unser Clubmitglied George Major mit seiner Band "Hemingway's Whiskey".

Gruppenbild der Musikband

Aus Platzgründen im Clubhaus rückt nicht die komplette Band plus Technik an, sondern nur ein Teil der Mitglieder. Freuen können wir uns auf George (der Mann mit der Gitarre), der als Sänger der Band sicherlich uns alle in seinen Bann ziehen wird. Und auch wenn der Bandname auf eher nachdenkliche Songs schließen lässt - die Musiker haben sich fest vorgenommen, unsere Tanzbeine zu reizen.

Wer also keinen Platz im Crossgolf-Scramble bekommen hat, findet am Abend mit Sicherheit noch Platz im Clubhaus - Startplätze und Tickets gibt es wie immer im Sekretariat..