Jugend eröffnet die Saison bei strahlendem Sonnenschein

Beim Juniors Season Opening waren 36 Teilnehmer*innen am Start.

Das Generationenturnier wurde in diesem Jahr von golf24 Dortmund und Superfly Air Sports mit hochwertigen Turnierpreisen unterstützt.

Bei strahlendem Sonnenschein überzeugten vor allem Tobias und Thorsten Thiele, die sich den ersten Netto-Platz sicherten. Für die beiden geht es in die Superfly Trampolinhalle im Indupark Dortmund-Kley. Auf den Rängen zwei und drei landeten Sophie Shirin Fath mit Milan Behrenberg, sowie Tim Uffelmann mit seinem Sohn Paul, dem die Freude über seinen ersten gewonnenen Pokal anzusehen war.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten.

Nächstes Wochenende startet auch die Jugendmannschaft am Sonntag (21. April) mit einem Doppelspieltag auf unserer Anlage in ihre Ligasaison.
Zuschauer*innen sind herzlich eingeladen unsere besten Nachwuchsgolfer*innen anzufeuern.

Ich wünsche allen kleinen und großen Golfer*innen unseres Clubs einen schönen und erfolgreichen Start in die Saison 2024.

Mit sportlichen Grüßen
Sebastian Schmidt Jugendwart RSB

Jungend Saisonstart