Direkt zum Inhalt

Netzwerk Dortmunder Pressesprecher schnuppert Golf

Als eine gelungene Veranstaltung erwies sich der erstmals ausgetragene Schnupperabend für das Netzwerk der Pressesprecherinnen, Pressesprecher sowie der Öffentlichkeitsarbeiter Dortmunds. Die Kommunikatoren aus zahlreichen Dortmunder Firmen und Institutionen spannten ihren Netzwerkabend das erste Mal im Royal St. Barbara auf. Golf-Pro Joep Weijers erklärte den wissbegierigen Damen und Herren alles über das Golfspiel und machte deutlich, wieviel Spaß der Sport macht und dass Golf fit hält für den Alltag und den Beruf.
"Herr Weijers hat das super erklärt. Ein, gerade für mich, besonderer Abend! Da komme ich schon ins Grübeln, mit diesem Sport vielleicht anzufangen." fasst Bettina Kiwitt, die Leiterin der Unternehmenskommunikation der BIG Krankenversicherung, den praktischen Teil zusammen. Kommunikatorinnen und Kommunikatoren z. B. von WILO, RHENUS, Agentur ZILLA oder auch INNOGY hatten ihre Aha-Erlebnisse. 

Pressenetzwerk A

Pressenetzwerk B

Pressenetzwerk C

Pressenetzwerk D

Pressenetzwerk E

Pressenetzwerk F

Im Anschluss gab es reichlich Gesprächsstoff über den perfekten Golfschwung und über die aktuelle Situation in der Dortmunder PR- und Marketingszene. Zwischendurch referierte Präsidiumsmitglied Ralf Dolgner über den Club, das Clubhaus und das Areal samt der geschichtlichen Aspekte.

"Schnupperkurs und danach im royalen Clubhaus bei leckeren Getränken und feinem Fingerfood den Tag ausklingen lassen. Ein herrliches Incentive für Firmen und eine gute Möglichkeit für den Golf Club, sich und die Golf Akademie zu präsentieren." bringt es Jürgen Zilla von der Zilla Medienagentur auf den Punkt.

Wer jetzt eine Idee hat......  eine Mail an Info@royal-dortmund-gc.de reicht.