Schönes Wetter, schönes Turnier, schöne Party -

so war unser Cross-Golf Turnier mit anschließendem Herbstfest.

Das Turnier konnte zum Glück bei bestem Herbstwetter stattfinden. Irgendwie haben alle die Herausforderungen des "Kreuz und Quer" gemeistert und laut eigener Aussage viel Spaß gehabt.

Zu den Ergebnissen: Der Sieger Flight hat nur 35 Schläge gebraucht...

"Schön, dass Du da bist." steht auf den Herzen für die siegreichen Golfer:innen und für diejenigen, die Glück bei der Verlosung hatten.

Das royale Oktoberfest am Abend ist seit Samstag auch bekannt für seine Trachten. Sowohl viele Golferinnen und Golfer, als auch viele Gäste kleideten sich in traditionelle bayerische Dirndln, Lederhosen und Haferlschuhe. (Ihr habt alle toll ausgesehen!)

Und so war der Abend ein schönes Fest, das bayerische Traditionen ("Ein Prosit der Gemütlichkeit"), sehr gutes Essen, hervorragendes Bier und ausgelassen Stimmung miteinander verbunden hat.

Danke an das Team von Sophie Becker. Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht...

Noch schöner wäre es mit noch mehr Gästen gewesen.

 

Herbstfest 1

Herbstfest 2

Herbstfest 3

Herbstfest 4