Direkt zum Inhalt

AK65/2: 5. Spieltag im Vestischen Golfclub

Letzter Spieltag:

Vest. Recklinghausen

 

Der vorletzte Spieltag führte uns bei traumhaftem Wetter in den Vestischen Golfclub Recklinghausen. An den Start gingen Gerard Beatty, Max Bonsu, Leszek Iciek, Detlef Marsch, Karlheinz Uelsberg und Rainer Rathgeber, 

Die Anlage war in gutem Pflegezustand - einzig die Grüns machten nicht nur uns zu schaffen: der 3-Putt war schon fast ein gutes Ergebnis. Dem entsprechend  waren auch die Ergebnisse mehr als verbesserungswürdig. Die Heim-Mannschaft konnte diesen Vorteil nutzen und den Tagessieg verbuchen.

Wir konnten uns hinter der Mannschaft von Essen-Heidhausen den dritten Platz erkämpfen. Und liegen nun in der Gesamtwertung ebenfalls auf Rang 3 - punktgleich mit Essen-Heidhausen.. Recklinghausen liegt mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 1.

Jetzt liegt es am Ausgang des letzten Spieltags auf unserer Anlage - Showdown in Dortmund.

 

Für die AK65/2

Rainer Rathgeber

 

In der Saison 2022 tritt unser Club in der Altersklasse 65 erstmals mit zwei Mannschaften an. Während es bei der ersten Mannschaft gilt, die guten Leistungen des letzten Jahres zu wiederholen, muss sich die neu formierte zweite Mannschaft im Ligabetrieb beweisen.

Das Team der AK 65 Herren II besteht aktuell aus 8 Spielern des Royal Saint Barbara's Dortmund Golf Club e.V.

Aktuelle Liga

  • Liga 6C

Saisonziel

  • Aufstieg 

Stärke: 

  • Teamgeist und volles Engagement für die Mannschaft

Trainer/Trainerin

  • nicht vorhanden

Trainingstermine: 

  • Dienstags spielen wir eine gemeinsame Runde

Kader (Stand 22.04.2022):

  • Gerard Beatty
  • Max Bonsu
  • Ulrich Bruckert
  • Leszek Iciek
  • Dieter J. Mann
  • Detlef Marsch
  • Rainer Rathgeber
  • Karlheinz Uelsberg

Kapitän:

  • Rainer Rathgeber

Aktuelle Platzierung:

Hier können Sie die aktuelle Platzierung einsehen.