1. 9-Loch-Turnier der Damen AK30/50/65

AK305065

Am Dienstag, 31.05.2022, trafen sich 22 Ligaspielerinnen der verschiedenen AK-Klassen unseres Clubs zu einem Scramble. Dabei stand die Freude am Spiel und Kennenlernen, sowie Course Management im Team im Vordergrund.  Die im Losmodus zusammengesetzten Flights aus den vier Altersklassen waren von dieser Turnierspielvariante sehr begeistert und hätten noch gerne die weiteren 9 Loch gespielt.

Das 4er Team mit Eva Maria Busse, Michaela Schwarzbach, Sylvia Bruckert, Hanna Jordan-Affolter
erspielte den 1. Bruttopreis.

Das 3er Team mit Estefania von Bassewitz, Claudia Hannappel, Katharina Marsch erspielte den 1. Bruttopreis. 

Bei einem leckeren Buffet waren wir noch lange im Clubhaus und hatten viel Spaß miteinander und alle waren sich einig darüber, dies zu wiederholen. Ein schöner Anfang ist gemacht! Unterstützt durch Sophie Becker und Holger Seiferth, sagen wir herzlichen Dank, für den erfolgreichen und wunderschönen Abend.

Harriet Schmucker, Ute Walter, Beate Power und Ingeborg Winzer