2. Spieltag DGL Damen

Nach einem guten Saisonauftakt auf dem Heimatplatz und der 2. Tagesplatzierung, ging es am vergangenen Sonntag für uns zum Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl.

Bei sehr wechselhaftem Wetter, von Sonnenschein bis Starkregen, versuchten wir den Platz, der konträrer zu unserer gewohnten Umgebung nicht sein könnte, bestmöglich zu meistern.

Wir hatten stark mit den Hanglagen, der Längeneinschätzung und auch dem Putten zu kämpfen und konnten somit nur die 3. Tagesplatzierung erreichen.

Einzelergebnisse (Par 70):

Maria Iciek                   80

Ylvi Renkhold               90

Denise Drewicke          93

Lina Renkhold              96

Tara-Faye Forde           98

Harriet Schmucker        99

 

Aktuell ist der GC Hösel auf Rang 1, auf dem 2. Platz folgt der GC Velbert, wir befinden uns derzeit auf Rang 3 und auf dem letzten Platz ist der GC Am Kloster Kamp. Nicht angetreten ist der GC Krefeld in dieser Saison.

Das Ziel dieser Saison ist, durch den übermächtigen Mitbewerber Hösel, der Klassenerhalt auf einem zweiten Platz, was wir nachhaltig und zuversichtlich anstreben.

Der 3. Spieltag findet am 12. Juni beim GC am Kloster Kamp statt.

Für die DGL Damen

Ylvi Renkhold