2. ZONTA Benefiz Turnier

Danke für die Unterstützung des 2. ZONTA Benefiz Tunrniers!

Fast 70 Golferinnen und Golfer haben beim 2. ZONTA Benefiz Golf Turnier, bestem Wetter und  auf einem  Platz in sehr gutem Zustand ihr Können beim 2er Scramble unter Beweis gestellt.

Es war ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld. Jüngere und ältere Golfer:innen, gute und ganz gute Golfer:innen, darunter viele Gäste.

Die Bruttosieger Massimo Iciek und Sebastian Schmidt erzielten ein sensationelles Ergebnis von 50 Bruttopunkten.
Ob da Mulligans im Spiel waren?

Eine der Besonderheiten des Turniers: Für jeweils 5,00 € konnten maximal drei Mulligans pro Spieler:in erworben werden.
Warum?

Der Erlös des vom ZONTA Club Dortmund veranstalteten Turniers kommt einem guten Zweck zugute. Unterstützt werden der Dortmunder gemeinnützige Verein "Women Empowerment" und internationale ZONTA Projekte.

Zusammen mit den Unterstützern haben die Teilnehmer:innen freiwillig mit Spenden zu Einnahmen in Höhe von fast 8.000,00 € beigetragen.

Alle Preise wurden gespendet - auch der unter allen Teilnehmer:innen verloste Gutschein für das Sterne Restaurant "The Stage".

Unser Club hat sich großzügig beteiligt: Der Golfplatz wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

Das Grill Buffet war köstlich, die Getränke lecker und der Service klasse. Ein Dank geht auch an das Team unserer Gastronomie.

So konnte der Tag ganz wunderbar auf der Club Terrasse ausklingen.

 

"Für den Erfolg des Tages sind die Menschen verantwortlich, die mit uns diesen Tag geteilt haben oder uns im Vorfeld mit Freude unterstützt haben. Danke!"

Für den ZONTA Club Dortmund

Ute Walter und Susanne Schamp

 

ZONTA 2023

 

 

ZONTA Unterstützer