AK 30 Damen: 2. Spieltag

Gut gelaunt und bei herrlichem Sonnenschein ging es am Samstag zum 2. Spieltag zum Golfclub Gut Neuenhof in Fröndenberg.

Die Stimmung in unserer neu zusammengewürfelten Mannschaft – 3 „alte Hasen“ und 3 Liganeulinge – war gut und so verbrachten wir einen schönen Spieltag mit netten Flights und anschließender gemütlicher Runde auf der Clubterrasse des Gut Neuenhof.

Den Tagessieg fuhr souverän Osnabrück-Dütetal ein (36,5 über Par), gefolgt von Varmert (97,5), der sehr erfreuliche dritte Platz ging an uns (106,5), den vierten Platz belegte Velbert Gut Kuhlendahl (111,5), das Schlusslicht bildete Gut Neuenhof (120,5).

Wir freuen uns riesig über den 3. Platz und darüber, dass Sandra Peetoom in einer sehr guten Runde den 1. Platz Netto belegte.
Nach diesem Spieltag sind wir somit vom 5. auf den 4. Platz geklettert.

Die Einzelergebnisse:
Sandra Peetom    83
Harriet Schmucker    87
Denise Drewicke    90
Sandra Lis        103
Juliane Neveling    104
Agathe Hüttemann    104

Nun geht es am 21. August nach Varmert und wir sind sehr gespannt, was uns dort erwartet.

Für die AK 30 Damen
Sandra Lis