AK65 Herren - zweiter Spieltag im GC Bad Driburg

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mussten wir am 24.06. unseren zweiten Spieltag im GC Bad Driburg absolvieren.

Und schon der Blick auf die Startliste zeigte, dass sich unsere Wettbewerber einiges vorgenommen hatten: Bad Driburg verfügte über 5 Spieler mit einem Handicap kleiner gleich 10  und auch Bad Salzuflen als Absteiger aus der 2. Liga brachte ein erwartet starkes Kader an den Start.

Aber Dank der starken Einzelleistungen von Diethard Feuerstein (Tagessieger mit 83 Schlägen) und Klaus-Peter Hunold (89) konnten wir am Ende des Tages als Dritter der Tageswertung abschließen.

Die restlichen Ergebnisse im Überblick:

Reinhard Militzer      94

Udo Siegler              97

Horst Ernst             100

Rainer Rathgeber   102

In der Gesamt-Platzierung sind wir auf Platz 2 geführt - 7 Schläge Rückstand auf den Ersten Bad Salzuflen und 2 Schläge Vorsprung auf Bad Driburg.

Am 15.07. wird die Saison mit dem Spieltag im GC Sauerland fortgesetzt - mit hoffentlich gutem Ergebnis.

 

Für die AK65 Herren

Rainer Rathgeber