AK65/1: 1. Spieltag

Auch in der 2. Liga wird nur mit Wasser gekocht!

Handycap-Vergleiche mit den anderen Mannschaften in unserer Gruppe lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass es sehr hart werden wird, die Klasse zu halten. Dennoch konnten wir im GC Castrop Rauxel auf dem schweren Kurs A/C unsere ersten 3 Punkte mit dem 4. Platz erspielen! Das ab dieser Spielzeit gültige Punktesystem stellt sich nun gerade heute für uns als vorteilhaft heraus. Jeweils nur einen Schlag trennen die Plätze 4 bis 6! 

Die hohen und dichten Roughs, die schräg abfallenden Fairways und dann noch die Herausforderungen über oder unter dem Ball zu stehen, waren eine besondere Herausforderung für uns. Am besten haben das Diethard Feuerstein und Klaus-Peter Hunold (beide 88) sowie Ralf Nigmann (91) gemeistert! Udo Siegler (96) Rainer Schmitz (100) und Guntram Simon hatten ein bisschen mehr zu kämpfen. Die Basis für unser Saisonziel,haben wir jedenfalls am 1. Spieltag gelegt.

AK65

 

Für die AK65 / 1. Mannschaft

Rainer Schmitz