Auch AK35-2 steigt auf

Am letzten Spieltag Tabellenspitze erklommen

Nach der 1. Mannschaft hat es nun auch die 2. Mannschaft geschafft!

Auf dem Course des Golfclubs Gut Frielinghausen wurde nach einem spannenden Finish der Aufstieg perfekt gemacht. Die Männer vom GC Frielinghausen waren vor dem Spieltag Favoriten - mit drei Schlägen Vorsprung, besseren Handicaps und Heimvorteil. 
Durch Team-Spirit, das richtige Course-Management und Cleverness gab es schließlich gute Einzelleistungen bei den Royals aus Dortmund. Die Mannschaft setzte sich am Ende des Tages mit sechs Schlägen Vorsprung durch.

Die Ergebnisse in der Wertung:

Michiel Peetoom 80, 
Hilmar Hänel 85, 
Klaus Naumann 83, 
Maurice Bäßler 88, 
Thomas Husemann 82,
Stephan Grubendorfer 102.

Danke an die Caddies!

Auch AK35-2 steigt auf

Der Aufstieg wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht in den zuvor ausgetragenen Ligaspielen gutes Golf gespielt worden wäre. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Spieler der Saison!

In der kommenden Spielzeit schlagen die Männer der AK35-2 in Liga 4 ab, die AK35-1 spielt dann in Liga 3.