Buchungssystem Golfakademie

Unsere Golfakademie erfreut sich trotz oder gerade wegen der Corona-Pandemie einer immer größeren Beliebtheit. So freuen wir uns sehr, dass wir aktuell den höchsten Neuzuwachs seit bestehen verzeichnen können. Um unseren "Neuen" den Einstieg so leicht wie möglich zu machen, haben wir uns in den letzten Wochen um ein Online-Kursmodul bemüht. Dieses ermöglicht allen Akademie-Mitgliedern sich für zwei von zwölf wöchentlichen Trainingsterminen anzumelden. 

In diesem Zuge haben wir unsere Webseite ein wenig überarbeitet. Ab sofort finden Interessenten sowie Akademiemitglieder alle wichtigen Informationen rund um den Golf Einstieg unter dem gleichnamigen Menüpunkt unserer Webseite. Dort zu finden sind Informationen zu unserem Schnuppergolfen, zur Akademie sowie zur Kursbuchung. .Ergänzt wird in den nächsten Tagen noch eine Unterseite mit hilfreichen Tipps, Tricks, Links und Wissenswertem für einen gelungenen Start in die Golfkarriere.
An dieser Stelle sind Sie gefragt:
Was sollten wir unbedingt in unsere kleine Übersicht mit aufnehmen? Welche Fragen sollten dort beantwortet werden? Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail mit ihrer Frage oder ihren Anregungen an pr@royal-dortmund-gc.de

Präsidium Kommunikation 
Maximilian Schwarzbach