DANK an Mitlieder und Gäste des Royal Saint Barbara’s Dortmund e.V.,

gerne möchten wir uns heute einmal für ihr entgegengebrachtes Verständnis und Vertrauen bei ihnen bedanken. In den vergangenen Wochen konnten wir bedauerlicherweise unseren Golfplatz nur sehr eingeschränkt nutzen. Extreme Stürme und Niederschläge ließen eine sichere Nutzung der Spielbahnen nicht zu. Viele Anlagen in der Region haben bis heute komplett geschlossen! Durch permanente Aufräum- und Sicherungsarbeiten (Respekt und vielen Dank an das gesamte Team) sind wir in der glücklichen Lage die Bahnen 10-18 zeitweise zu öffnen. Um ihnen einen kleinen Überblick zu geben, wie es an einigen Stellen unseres Platzes aussieht, haben wir einige Aufnahmen aus den letzten Tagen hier zur Ansicht gestellt.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11

Bild12

Wir hoffen auf Wetterbesserung, damit der Platz auch wieder mit den entsprechenden Pflegemaschinen befahrbar ist und in den gewohnten Topzustand versetzt werden kann.

Es wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern. Informieren sie sich bitte immer rechtzeitig auf unserer Website bzw. unsere RSB-App! Bis dahin bleiben sie gesund und freuen sie sich auf den nahen Saisonstart 2022.

Mit sportlichen Grüßen

Ihre Clubverwaltung