DGL-Damen: 2. Spieltag Golfclub am Meer

Nach dem letzten Spieltag in Bad Salzuflen, fuhren wir vergangenes Wochenende nach Bad Zwischenahn zum Golfclub am Meer. 
Trotz des missglückten Saisonstarts, waren wir positiv gestimmt und hatten das klare Ziel unsere Leistung zu verbessern. 
Die Proberunde am Samstag ließ die Vorfreude ansteigen. Wir waren uns einig, dass der Platz uns gut liegen könnte und traten somit Sonntagmorgen mit Euphorie unser zweites Ligaspiel an. 
Für Denise Drewicke trat Hanna Tauber an, die mit 3 über Par das beste Mannschaftsergebnis erspielte. Darauf folgten Lina Renkhold mit 78 und Ylvi Renkhold mit 79 Schlägen. Maria Iciek spielte eine 80er Runde und Tara Forde beendete Ihr Spiel mit 87 Schlägen. 
Das erste Mal spielten wir in der Regionalliga mit Live-Scoring, sodass wir aber auch Sie als Mitglieder jederzeit den Spielstand abrufen konnten. 
Es war sehr spannend, doch wir konnten uns am Ende mit zwei Schlägen vom Golfclub am Meer absetzen und die 2. Tagesplatzierung ergattern. 
Glücklich und stolz unser Ziel erreicht zu haben ging es zurück nach Dortmund. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Spiel in Paderborn (18.07.2021). 

Für das DGL-Damenteam
Ylvi Renkhold 


P.S.: Der Golfplatz am Meer ist sehr empfehlenswert, also wer mal in der Nähe ist…12

Weitere Informationen zum DGL Damen-Team finden Sie unter Sport auf der Mannschaftsseite.