DGL Herren und DGL Damen am Sonntag

Vorbeikommen und unterstützen!

Am Sonntag möchte die Herren-Mannschaft auf eigenem Platz mit einem Heimsieg die Tabellenführung in der DGL Oberliga West 1 übernehmen. Über moralische Unterstützung würde sich das Team sehr freuen. 
Zeitgleich spielen auch unsere DGL Damen in der DGL Oberliga West 2, die sich auf heimischen Rasen von aktuell Rang 3 noch etwas höher schieben wollen.

Die Herren des Royal St. Babara's starteten nach den guten Leistungen der Vorsaison mit viel Vorfreude  im G&LC Ahaus in die neue Saison. Mit schwierigen Wind- und Platzverhältnissen hatten alle Teams am ersten Spieltag zu kämpfen. Unsere Herren belegten am Ende den zweiten Tagesplatz. Gewinner des Spieltages war der GC Schloss Westerholt (+49CR), vor dem RSB (+54CR),G&LC Ahaus(+62CR), GSC Rheine/Mesum(+77CR), GC Widukind-Land (+92CR).

Die Ergebnisse der RSB-Spieler lauteten (Par 72):

Fred Kraschinski 75
Tristan Gösche 76
Christian Schütte 76
Moritz Schwarzbach 77
Julius Grewe 84
Sebastian Schmidt 85
Paul Steinsiek 85
Massimo Iciek (87

Bei hoffentlich besten Wetter sollten wir unsere Teams unterstützen - kommt vorbei!

DGL Herren und DGL Damen am Sonntag

DGL Herren und DGL Damen am Sonntag