Die ersten Club Champions 2023 stehen fest

Bei bestem Wetter und auf einem Platz in sehr gutem Zustand haben am Sonntag 88 Golferinnen und Golfer um die Vierer Clubmeisterschaft 2023 gespielt.

Im klassischen Vierer Zählspiel konnten sich brutto Massimo Iciek und Michael Berg mit 76 Schlägen durchsetzen.

In der Bruttowertung AK 50 gewannen Olav Neveling und Thomas Wleklik mit 82 Schlägen nur hauchdünn vor den Zweitplatzierten Holger Seiferth und Nigel Brennan.

In der Nettoklasse A wurden Klas Rabenschlag und Paul Steinsieg (78/70) Clubmeister. Den zweiten Platz erspielten Marcelo Contreras und Sayasith Siakhone (84/71).

Christian Kutsch und Micha Bloemberg konnten sich in der Nettoklasse B durchsetzten (90/64). Marzena und Olaf Becker erreichten den zweiten Platz (92/68).

Daniel Junker und Sebastian Tiemann waren beim nearest to the pin erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch allen Champions und einen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

 

To und MarcellomichaBeckernear 1near2