Ein holperiger Start

Gut gelaunt und gespannt darauf, was uns in der neuen Saison erwartet, machten wir uns am Samstag auf den Weg zum Golfclub Mülheim an der Ruhr.

 

Es erwarteten uns ein Platz in hervorragendem Zustand, viele altbekannte und neue nette Mitspielerinnen, ein ganz angenehmes Aprilwetter und am Ende leider ein enttäuschender letzter Platz.

 

Die Rahmenbedingungen waren wirklich gut, aber leider konnten wir nicht so recht in’s Spiel finden und unser Potential nicht abrufen.

 

Die Mannschaftsergebnisse des Spieltages:

1. Düsseldorf Grafenberg (86)

2. Dortmunder GC (89)

3. Mülheim an der Ruhr (108)

4. Varmert (121)

5. Velbert Gut Kuhlendahl (123)

6. Royal St. Barbara’s (143)

 

AK30 Damen

 

Unsere Einzelergebnisse:

Sandra Peetoom      97

Harriet Schmucker   98

Agathe Hüttemann   100

Eva-Maria Busse     100

Sandra Lis              121

Karin Lotte           (122)

 

Nichtsdestotrotz, die Stimmung in der Mannschaft ist super, wir gehen die weiteren Spieltage optimistisch an und sind positiv gestimmt, dass nur der Start holperig war und es besser weitergeht.

 

In diesem Sinne -

aufstehen, das (Royal St. Barbara’s) Krönchen richten, weitergolfen!

 

Für die AK 30 Damen

Sandra Lis