Direkt zum Inhalt

Ein spannender Aufstieg

Eine weiter durch Corona geprägte Ligasaison startet für uns durch die Absage dreier Mannschaften am 4. Spieltag und wurde mit einem Heimspiel beendet.
Mit fröhlichen Spielerinnen und bei bestem Golfwetter startete unser letzter Spieltag. Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Starter Markus und Mic, die uns anschließend auf der 9  mit ein paar kulinarischen Kleinigkeiten (Dank an Anja, Kirsten, Ute und Claudia), Erfrischungen und Humor motivierten.
An der 18 haben uns die Herren mit Unterstützung von Elke ein Glas Sekt gereicht, was bei mir den ein oder anderen Schlag vergessen ließ.  Beim anschließenden Essen, welches viel Lob bei unseren Mitspielerinnen fand, hatte man mehr das Gefühl eines Freundschaftsspiels als eines Ligaspiels.

Ak50

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Greenkeeper, das Sekretariat und Holger.
Dank eines geschlossenen guten Mannschaftsergebnises an allen drei Spieltagen konnten wir am letzten Tag unseren Aufstieg feiern. Die Aufstiegsfeier holen wir nach wenn alle Spielerinnen wieder vor Ort sind.
 

Für die AK 50 Damen II 
Beate Power