Förderverein-Jugendchallenge 2022

Jugendchallenge 2022 des Fördervereins beendet.

Im Rahmen des Royal Family Memorial wurden in diesem Jahr wieder fleißige Jugendspieler/innen für ihren Ehrgeiz belohnt.
Nun schon im zweiten Jahr erfreute sich die durch den Förderverein ins Leben gerufene Jugendchallenge wieder großer Beliebtheit.
Es wurden seit Jahresbeginn wieder fleißig Runden (privat und vorgabewirksam) gespielt und Scorekarten gesammelt.
Am Ende durften sich alle Kinder, die es in die Wertung geschafft haben, über hochwertige Preise im Gesamtwert von 1.000, -€ freuen. Ganz oben in der Liste waren Emily van der Mescht (in ihrem letzten Jugendjahr) mit 65 Runden gefolgt von Fynn Marks mit 40 Runden und Paul Grimme mit 24 Runden anzufinden.
Aktuell laufen die Gespräche zwischen dem Förderverein und dem Jugendsportausschuss, um auch im nächsten Jahr eine ähnliche Challenge anbieten zu können.
Für dieses Jahr bleibt zu sagen, ganz, ganz lieben Dank dem Förderverein für die Unterstützung!

Fördervereinchallenge 2022