Fördervereinturnier am 01. Mai

Fördervereinturnier am 01. Mai"

 

Rechtzeitig vor dem Start des Ligabetriebes kann endlich wieder der Förderverein sein jährliches Turnier ausrichten:

 

Was ist die Idee?

 

Vor dem Liga-Start möchte gerne der Förderverein unsere Golfer:innen aus den DGL-Mannschaften und der Jugend mit den Förderverein-Mitgliedern und Interessierten zusammenbringen. Hierbei soll nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund stehen, sondern das Miteinander – getreu dem Motto „gemeinsam sind wir besser“. Als Spielmodus wird ein Teamspiel als Scramble festgelegt, möglichst paritätisch besetzt aus Förderern, zu Fördernden und Golfclubmitgliedern, die den Förderverein und seine Idee kennenlernen möchten. Ein Startgeld wird nicht erhoben – aber natürlich freut sich der Förderverein über Spenden.

 

Ihr könnt Euch über das Sekretariat, den Förderverein oder Online anmelden.

 

Mehr Informationen zu den Aktivitäten des Fördervereins findet Ihr hier:

 

https://foerderverein-royal-saint-barbara-gc.de/

 

Talent ist unbezahlbar. Es zu fördern nicht.

 

Dirk Renkhold                   Dr. Axel Schunck              Dr. Dirk Wurster“