Freiwillige Helfer für den 27.03. gesucht

Bereits im letzten Jahr haben wir ja Dank des Einsatzes von zahlreichen freiwilligen Helfern damit begonnen, die Steinumrandung am Teich der 16 durch eine natürliche Bepflanzung zu ersetzen. Nun heißt es, die Arbeiten abzuschließen.

Was muss getan werden:

Ufermatten zurechtschneiden und verlegen

Auffüllung mit Erdreich

Einsäen des Uferbereichs

 

Wir wollen diese Arbeiten am Samstag, den 27.03.2021, in Angriff nehmen. 

Und wie sollte es anders gehen: wir benötigen die Unterstützung von 6 bis 8 Helfern!!!

 

Da ein Aushang am schwarzen Brett aktuell nicht erfolgversprechend scheint:

Wer Lust und Zeit für diese Arbeiten hat, meldet sich bitte per E-Mail bei folgender Adresse an:

course@royal-dortmund-gc.de

 

Und bzgl. möglicher Bedenken hinsichtlich der einzuhaltenden Corona-Sicherheitsvorschriften:

Wir haben eine nennenswerte Uferlinie zu bearbeiten - da werden aufgrund der überschaubaren Anzahl von Einsatzkräften die einzuhaltenden Mindestabstände problemlos einzuhalten sein!

Ich würde mich freuen, wenn wir genügend Anmeldungen erhalten. Bereits jetzt herzlichen Dank für ihre Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten!

 

Präsidium Liegenschaften

Rainer Rathgeber