Direkt zum Inhalt

Guten Rutsch

Liebe Mitglieder,
ein unwirkliches Jahr ist vorbei. Viel ist darüber diskutiert worden. Lasst uns lieber positiv in die Zukunft blicken. Eines ist aber wohl wichtiger denn je, die Gesundheit. Diese möchte ich Ihnen allen wünschen. Das Jahr 2021 wird uns Stück für Stück in unsere gewohnte Realität zurückbringen. Der Verein hat mit seinen vielen Helfern und ehrenamtlichen Unterstützern das Beste daraus gemacht. Mir fehlt aber das Vereinsleben. Daran erkenne ich wie wichtig mir und hoffentlich auch Ihnen unser Verein ist. Wir verbringen doch viel Zeit auf dem Platz oder im Clubhaus, treffen lieb gewonnene Freunde und verleben dort einen Teil unseres Lebens. Wie so oft werden die wichtigen Dinge erst als solche erkannt, wenn sie nicht mehr da sind. Dies können wir wenigstens positiv mit in die Zukunft nehmen. Ebenso wichtig ist unsere Solidarität. Nur so kamen und kommen wir durch diese Zeit. Sich lieber einmal zurücknehmen und die eigenen Interessen einem großen Ganzen unterzuordnen.
 
Ich bin froh ein Teil dieses Vereins zu sein.
Hoffentlich sehen wir uns alle gesund 2021 wieder.

Präsident
Stefan Buderus