Hole-In-One beim Wechsler-Cup

Pralinenpracht am Ladies Day


Schokolade macht glücklich und ein schöner Golftag auch

Bei herrlichstem Sommerwetter gingen 33 Ladies gestärkt durch ein leckeres Pralinen Startgeschenk auf die Runde. Einige kosteten es direkt und spielten super Scores, andere deponierten es bei den warmen Temperaturen im Golfbüro, um sich anschließend damit zu trösten. Ob so oder so, alle hatten einen schönen Golftag. Passend zu den Temperaturen hat hatte Frau Becker Obst und kalte Getränke am Halfway-Haus bereitgestellt und wer wollte konnte sich ein kühles, feuchtes Handtuch für die zweiten neuen Löcher mitnehmen. So war es kein Wunder, dass die Siegerehrung mit gut gelaunten Ladies Mitte September bei einem Glas Sekt noch auf der Terrasse stattfinden konnte.

Den Sekt spendierte Elisabeth Götte, die mit einem Hole in One an der Vier ihren Golftag krönte. „Das hätte ich mir nie träumen lassen, dass mir das in meiner Golferkarriere je passieren würde“.

Hole-In-One beim Wechsler-Cup

Herzlichen Glückwunsch Elisabeth!! 

Die von Hand gefertigten Pralinen der Patisserie und Chocolaterie Wechsler erspielten sich:

1.Netto:  Ursula Klischan  (46)

2.Netto:  Margret Starke  (39)

3.Netto:  Gisela Schunck  (38)

4.Netto:  Gabriele Siegler  (38)

5.Netto:  Elke Saß  (37)

Longest Drive:  Leonie Uliczka
 

Herzlichen Glückwunsch Euch allen.

Bitte denkt an den nächsten Ladies Day am 29.September und vergesst nicht, Euch für die Stadtmeisterschaften anzumelden!

Eure

Susanne Köpke