Direkt zum Inhalt

Information zum Ladies Day

Hallo Ladies,

nach Umfragen unter den Damen wurde mir immer wieder mitgeteilt, das spätere Startzeiten oder ein Turnier über 9 Löcher wünschenswert wären.

Somit könnten Beruftstätige und unsere Spielerinnen, die sich keine 18 Löcher zutrauen, den Ladies Day mitspielen.

Für die Saison 2023 ist angedacht den Ladies Day abwechselnd über 18 bzw. 9 Loch zu spielen.

Startzeit bei 18 Loch: 14 Uhr

Startzeit bei  9  Loch: 16 Uhr

Die Ladies Days am 27.09.2022 und 11.10.2022 werden wir über 9 Löcher spielen. Am 27.09.2022 startet die Akademie direkt nach dem Ladies Day, somit

ist an diesem Tag die letzte Startzeit 15.50 Uhr !

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Die Saison 2023 werden wir mit einem Neujahrskaffeetrinken eröffnen, aber bis dahin ist tatsächlich noch ein bisschen Zeit.

Ich freue mich über Anregungen, neue Ideen, Kritik. Sprecht mich an oder kontaktiert mich unter claudiaschneider2018@gmx.de.

Telefonisch bin ich unter 01621096980 zu erreichen.

Claudia Schneider