Direkt zum Inhalt

Jugendarbeit im RSB ist ausgezeichnet

Das kann sich sehen lassen! Die Jugendarbeit im Royal Saint Barbara's Golf Club ist ausgezeichnet. Rechtzeitig zum anlaufenden Spielbetrieb ist das Metallschild eingetroffen und neben dem Greenfee-Briefkasten angebracht worden.
Damit beurkundet der Deutsche Golf Verband das gute Konzept, die gute Trainingsarbeit und die sehr gute Infrastruktur im RSB.

Jugendarbeit im RSB ist ausgezeichnet

Evy Renkhold, Jugendbeauftragte und Mitglied im Präsidium, ist neben der nun sichtbaren Anerkennung natürlich auch stolz auf das, was erreicht wurde: "In Zukunft wollen wir einiges noch besser machen. Alle Clubmitglieder sind daher aufgerufen, sich zu beteiligen. Bedanken möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern, die oft und gerne unsere Kids und Jugendlichen auf den Turnieren und beim Training unterstützen, stets Mut machen und auch Trost spenden. Dieses Sicheinbringen ist mittlerweile eine gute Tradition geworden. Weiter so!"

Kids, Teens und Jugendliche, die sich für den Golfsport interessieren, können Kontakt mit Evy Renkhold oder den Trainern aufnehmen. Für ein erstes Schnuppertraining sind dann nur flache Sportschuhe mitzubringen - schon kann die Karriere starten.