Direkt zum Inhalt

Kurz News zum Saisonbeginn

Zunächst Herzlichen Glückwunsch an den neuen Seniors' Captain, der nun die Geschicke der sehr erfahrenen Spieler unterstützt! Rainer Rathgeber hat kurzfristig die Funktion übernommen, da sein Vorgänger aus privaten Gründen das Amt abgegeben hat. Der Dank des Präsidiums geht an Wolfgang Göge für seine wertvolle Arbeit und zugleich auch an den neuen Seniors' Captain, der sich auf die neue Aufgabe freut.

Auch der zweite Infotermin im Clubhaus zu den neuen Regeln war sehr gut besucht. Die wichtigsten Informationen gibt es hier kurz und knapp zusammengefasst: www.royal-dortmund-gc.de/neue-regeln 

Ein Update erhielt ja die Beitragsordnung auf der Mitgliederversammlung. Das neue Zahlenwerk ist hier zu sehen: www.royal-dortmund-gc.de/mitglied-werden. Wer über einen Facebook-Account verfügt, möge bitte den aktuellen Post mit der Sharefunktion (Teilen) https://www.facebook.com/RSB.Golf/posts/2596602530410793 in die NRW-Welt verteilen.